Flz |
Werk |
Abnahme |
Abgeschrieben |
Flug Std. |
Ereignis Datum |
Ereignis | Letzter Standort / Bemerkung | Ort | Pilot | Fl St |
J-1005 | 5.5.1949 | 132 | 21.11.1951 | Absturz | in der Rückenvrille | Bisikon | † Lt J. Henry | 1 | ||
J-1006 | 22.6.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1007 | 12.5.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1008 | 28.12.1949 | 20.8.1974 | Mosquito Aircraft Museum in St. Albans GB | |||||||
J-1009 | 12.5.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1010 | 17.5.1949 | 17.5.1949 | Liquidiert | |||||||
J-1011 | 7.6.1949 | 513 | 3.6.1958 | Absturz | Tiefflug bei schlechtem Wetter | Wald | † Fw JJ. Leyvraz | 5 | ||
J-1012 | 22.7.1949 | 5.2.1968 | Liquidiert | |||||||
J-1013 | 21.7.1949 | 1.1.1973 | Liquidiert | |||||||
J-1014 | 18.6.1949 | 5.2.1968 | Liquidiert | |||||||
J-1015 | 28.10.1949 | 28.8.1951 | Absturz | abgekippt kurz vor Landung Gfenn | Gfenn | † Hptm G. Wildi | Stab Flpl Rgt 2 | |||
J-1016 | 9.1.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1017 | 28.11.1949 | 1.1.1969 | 30.10.1962 | Notlandung | Infolge Triebwerkproblem | Emmen | ||||
J-1018 | 30.6.1949 | 882 | 12.5.1965 | Absturz | unkontrollierte Fluglage | Ovronnaz | Kpl Schmid | PA | ||
J-1019 | 18.7.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1020 | 23.7.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1021 | 30.7.1949 | 1.1.1973 | Liquidiert | |||||||
J-1022 | 21.7.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1023 | 28.12.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1024 | 15.12.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1025 | 3.12.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1026 | 28.12.1949 | 15.1.1953 | Bauchlandung | Orientierung verloren. | Rivolo, Italien | Fw O. Rentsch | 12 | |||
J-1027 | 28.12.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1028 | 28.7.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1029 | 29.7.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1030 | 5.9.1949 | 30.5.1969 | 12.5.1950 |
Unfall |
Liquidiert Flugzeug wieder repariert |
Dübendorf |
Oblt Geiger |
|||
J-1031 | 3.8.1949 | 1.9.1973 | Liquidiert | |||||||
J-1032 | 16.1.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1033 | 31.8.1949 | 5.2.1968 | Liquidiert | |||||||
J-1034 | 16.1.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1035 | 20.9.1949 | 781 | 30.9.1965 | Absturz | aus Vrille | Sins | † Kpl A. Betschard | PA | ||
J-1036 | 2.3.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1037 | 6.1.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1038 | 29.11.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1039 | 23.3.1950 | 5.2.1968 | Liquidiert | |||||||
J-1040 | 25.10.1949 | 5.2.1968 | Liquidiert | |||||||
J-1041 | 8.3.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1042 | 1.4.1950 | 5.2.1968 | Liquidiert | |||||||
J-1043 | 3.12.1949 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1044 | 3.12.1949 | 1.1.1972 | Liquidiert | |||||||
J-1045 | 9.1.1950 | 24.6.1955 | Überbeansprucht 8.2 g. Liquidiert | |||||||
J-1046 | 16.1.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1047 | 16.1.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1048 | 8.2.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | |||||||
J-1049 | 960 | 8.2.1950 | 30.5.1969 | ab 1970 auf Sockel beim Fliegermuseum in Dübendorf. 1984 Liquidiert | ||||||
J-1050 | 961 | 18.2.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | ||||||
J-1051 | 962 | 2.3.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | ||||||
J-1052 | 963 | 23.2.1950 | 84 | 26.9.1951 | Absturz | in den Genfersee bei Villenuve | Villenuve | † Wm L. Berney | 5 | |
J-1053 | 964 | 17.2.1950 | 25 | 20.4.1951 | Absturz | Sihltal Ochsenboden | Ochsenboden | † Lt F. Masina | 5 | |
J-1054 | 965 | 14.3.1950 | 1.11.1973 | 10.5.1950 | Bauchlandung | wegen Zahnradbruch im Gerätekasten. Flugzeug wurde wieder repariert. | Dübendorf | Hptm Bizozzero | ||
J-1055 | 966 | 14.3.1950 | 1.1.1969 | Fliegermuseum der Escadrill 5 in Arnet VD | ||||||
J-1056 | 967 | 2.3.1950 | 29.2.1952 | Im Flug überbeansprucht. Liquidiert | ||||||
J-1057 | 968 | 17.3.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | ||||||
J-1058 | 969 | 17.3.1950 | 1.1.1969 | Liquidiert | ||||||
J-1059 | 970 | 2.3.1950 | 26.8.1955 | Absturz | nach Kollision mit Pilatus P-2.06 U-122 | Werthenstein | † Hptm K. Fahrländer | 8 | ||
J-1060 | 971 | 22.3.1950 | 1.1.1969 | Liquidiert | ||||||
J-1061 | 972 | 18.3.1950 | 1.1.1969 | Liquidiert | ||||||
J-1062 | 973 | 5.4.1950 | 16.11.1955 | Bauchlandung | Liquidiert | Yverdon | Maj Turnheer | |||
J-1063 | 974 | 22.3.1950 | 1.1.1969 | Liquidiert | ||||||
J-1064 | 975 | 4.4.1950 | 5.2.1968 | Liquidiert | ||||||
J-1065 | 976 | 20.4.1950 | 30.5.1969 | Liquidiert | ||||||
J-1066 | 977 | 24.4.1950 | 29.3.1961 | Absturz | Felsberg | † Oblt W. Knecht | ZFK 5 | |||
J-1067 | 978 | 2.5.1950 | 5.2.1968 | Liquidiert | ||||||
J-1068 | 979 | 1.5.1950 | 30.5.1969 | 1972 auf Sockel im Verkehrshaus Luzern. Heute Luftfahrtmuseum Schwenningen D | ||||||
J-1069 | 980 | 10.5.1950 | 5.2.1968 | Liquidiert | ||||||
J-1070 | 981 | 11.5.1950 | 1.2.1973 | Liquidiert | ||||||
J-1071 | 982 | 9.5.1950 | 1.1.1969 | Liquidiert | ||||||
J-1072 | 983 | 10.2.1951 | 1.7.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1073 | 984 | 3.2.1951 | 5.2.1968 | Liquidiert | ||||||
J-1074 | 985 | 6.2.1951 | 1.1.1969 | Liquidiert | ||||||
J-1075 | 986 | 6.2.1951 | 30.5.1969 | Liquidiert | ||||||
J-1076 | 987 | 8.2.1951 | 1.1.1969 | an Privat nach Wohlen verkauft | ||||||
J-1077 | 988 | 7.2.1951 | 1.2.1973 | Liquidiert | ||||||
J-1078 | 989 | 13.2.1951 | 4.10.1954 | Bauchlandung | Triebwerkproblem reduzierte Drehzahl | Estavayer-le-Lac | Oblt P. UeG | 11 | ||
J-1079 | 990 | 13.2.1952 | 1.2.1973 | an Privat nach Sion verkauft | ||||||
J-1080 | 1.7.1960 | 1.1.1991 | 1644 | Zusammenbau aus Ersatzteilen F+W Emmen. 23.1.1991 versteigert an Dr. Theurer Stuttgart. Standort Farner SA Sion | ||||||
J-1081 | 20.7.1960 | 1.1.1991 | 1487 | Zusammenbau aus Ersatzteilen F+W Emmen. 23.1.1991 versteigert an Technik Museum Speyer | ||||||
J-1082 | 16.8.1960 | 1.1.1991 | 1440 | Zusammenbau aus Ersatzteilen F+W Emmen. 23.1.1991 versteigert an H.P. Köstle. Heute als HB-RVE Fliegermuseum Altenrhein | ||||||
J-1101 | 610 | 30.6.1951 | 1.1.1991 | 1646 | 23.1.1991 versteigert an Yves Duval Soisy sur Seine F | |||||
J-1102 | 611 | 7.3.1951 | 1.1.1991 | 2115 | 23.1.1991 versteigert Riek Thomson Orlando USA | |||||
J-1103 | 612 | 18.5.1951 | 1.1.1991 | 1966 | 23.1.1991 versteigert an Dr. Theurer Stuttgart D. 8.3.1991 an K. Wiese Zürich. Heute als HB-RVH Verein für Exotic and Antique Flying Machines Hofwisenstrasse 24, 8153 Rümlang, 1982 Schweiz. Air Vampire SA Sion | |||||
J-1104 | 613 | 2.6.1951 | 1.1.1991 | Liquidiert | ||||||
J-1105 | 614 | 29.6.1951 | 1.1.1991 | 1947 | 23.1.1991 versteigert an A. Corrieri Freienbach | |||||
J-1106 | 615 | 9.6.1951 | 1.1.1991 | 1955 | 23.1.1991 versteigert an HP. Köstle. HB-RVO Pegus AG Romanshorn | |||||
J-1107 | 616 | 14.7.1951 | 1.1.1991 | 2032 | 23.1.1991 versteigert Yves Duval Rennes F. F-AZHY | |||||
J-1108 | 617 | 28.7.1951 | 563 | 5.10.1960 | Absturz | mit Krete kollidiert Silvrettagletscher | Silvrettagletscher | † Oblt R. Hofer | 9 | |
J-1109 | 618 | 30.7.1951 | 1.2.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1110 | 619 | 20.8.1951 | 27.9.1956 | Absturz | Absturz Flugplatz Raron | Raron | † Fw R. Theus | 5 | ||
J-1111 | 620 | 28.8.1951 | 1.1.1991 | 2179 | 23.1.1991 versteigert. Heute Staader Verkehrskreisel Altenrhein | |||||
J-1112 | 621 | 6.9.1951 | 1.6.1974 | |||||||
J-1113 | 622 | 5.9.1951 | 12.12.1952 | Landeunfall | Defilée endet mit einer Bruchlandung Flugplatz Dübendorf | Dübendorf | W A. Taminelli | 1 | ||
J-1114 | 623 | 18.9.1951 | 2.4.1957 | Absturz | bei Vallmand-Dessous | Vallmand-Dessous | † Lt F. Crétigny | 6 | ||
J-1115 | 624 | 25.9.1951 | 1.1.1991 | 1992 | 23.1.1991 versteigert an J. Salis la Ferte-Alais F. F-AZHX | |||||
J-1116 | 625 | 1.10.1951 | 1.12.1973 | Liquidiert | ||||||
J-1117 | 626 | 26.10.1951 | 1.5.1974 | auf dem Flugplatz Interlaken auf Sockel montiert. 1990 demontiert und verschrottet | ||||||
J-1118 | 627 | 26.10.1951 | 1.1.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1119 | 628 | 26.10.1951 | 1.3.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1120 | 629 | 2.11.1951 | 1.1.1991 | Liquidiert | ||||||
J-1121 | 630 | 21.11.1951 | 1.1.1991 | 1892 | 23.1.1991 versteigert an U. Peyer | |||||
J-1122 | 631 | 16.11.1951 | 1.1.1991 | 2105 | 23.1.1991 versteigert an P. Denis Aero Phoenix Valence F | |||||
J-1123 | 632 | 23.11.1951 | 1394 | 11.11.1969 2.9.1981 |
Kollision Absturz |
beim Rollen mit C-3603 C-556 Flugplatz Sitten ins Heck Aargrat/Trützipass VS/BE. Schneefeld touchiert bei Flab-Zielflug |
Sitten Trützipass |
Adj F. Laudry † Oblt JP. Habegger |
ZFK 5 |
|
J-1124 | 633 | 30.11.1951 | 1.1.1991 | 2023 | 3.1.1991 versteigert an Dr. Theurer Stuttgart D | |||||
J-1125 | 634 | 13.12.1951 | 25.6.1955 | Absturz | nach Kollision mit Vampire J-1108 Bavois VD. Die Vampire J-1108 konnte beschädigt in Payerne landen | Bavois | † Fw A. Künzle | 9 | ||
J-1126 | 635 | 13.12.1951 | 21.6.1988 | Bis 10.4.2012 als Gate Guard vor dem Fliegermuseum in Dübendorf | ||||||
J-1127 | 636 | 28.12.1951 | 1.1.1991 | 1709 | 23.1.1991 versteigert an S. Brilland Aerodima SA Nantes F. F-AZOO, DU-J | |||||
J-1128 | 637 | 2.1.1952 | 1.1.1991 | 2008 | 23.1.1991 versteigert an Jean Moret Bulle FR | |||||
J-1129 | 638 | 7.1.1952 | 1.1.1991 | 2190 | 23.1.1991 versteigert an Ray Dickmann Chino. Weitergabe an Air Museum Maloney Kalifornien | |||||
J-1130 | 639 | 9.1.1952 | 1.1.1991 | 1872 | 23.1.1991 versteigert an Peter Garagenbau Bülach | |||||
J-1131 | 640 | 15.1.1952 | 17.3.1990 | Absturz | Absturz über Flugplatz Emmen LU. Unkontrollierte Fluglage | Emmen | Kpl U. P. | PA | ||
J-1132 | 641 | 31.1.1952 | 7.6.1957 | Absturz | aus Vrille | Bex | † Wm JD. Chambaz | 4 | ||
J-1133 | 642 | 31.1.1952 | 1.1.1991 | 1798 | 23.1.1991 versteigert an Peter Trüb Ramsen | |||||
J-1134 | 643 | 14.2.1952 | 1.1.1991 | 1849 | 23.1.1991 versteigert an Rene Friedli Payerne | |||||
J-1135 | 644 | 14.2.1952 | 1.1.1991 | 1964 | 23.1.1991 versteigert an Samuel Heuer | |||||
J-1136 | 645 | 14.2.1952 | 1.7.1993 | Liquidiert | ||||||
J-1137 | 646 | 19.2.1952 | 20.5.1957 | Der Vampire war mit 8.2 g überbeansprucht worden. Liquidiert | Hptm Christen | 11 | ||||
J-1138 | 647 | 19.2.1952 | 1.1.1991 | 1994 | 23.1.1991 versteigert an H. Lemp Fulenbach | |||||
J-1139 | 648 | 29.2.1952 | 1.6.1973 | Liquidiert | ||||||
J-1140 | 649 | 11.3.1952 | 1.1.1991 | 1574 | 23.1.1991 versteigert an C. Höfliger. Weitergabe Kermit Weeks Miami USA | |||||
J-1141 | 650 | 28.2.1952 | 967 | 11.4.1969 | Absturz | Val Chamuera GR Alp Burdun | Alp Burdun | † Oblt K. Zimmer | ZFK 5 | |
J-1142 | 651 | 11.3.1952 | 1.7.1974 | Auf Sockel vor dem Haupteingang des Militärflugplatzes Payerne | ||||||
J-1143 | 652 | 13.3.1952 | 1.1.1991 | 1768 | 23.1.1991 versteigert an Yves Duval Soisy-sur-Seine F. F-AZHI | |||||
J-1144 | 653 | 18.3.1952 | 1.1.1991 | 1951 | 23.1.1991 versteigert an H.P. Fritschi Volketswil. 1995 verschrottet | |||||
J-1145 | 654 | 26.3.1952 | 1.1.1991 | 1942 | 23.1.1991 versteigert an P. Denis Aero Phoenix Valence F | |||||
J-1146 | 655 | 26.3.1952 | 1.1.1991 | 1670 | 3.1.1991 versteigert an O. Ellingsen Flyhistorik Museum Stavanger Norwegen LN-17 | |||||
J-1147 | 656 | 31.3.1952 | 1.6.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1148 | 657 | 31.3.1952 | 9.8.1955 | Absturz | Kollision mit Buche Tafers | Tafers | † Fw G. Bünter | 14 | ||
J-1149 | 658 | 16.4.1952 | 4.1.1991 | 1954 | 23.1.1991 versteigert an Jet Heritage Flying Museum. G-SWIS | |||||
J-1150 | 659 | 19.4.1952 | 4.1.1991 | 1969 | 23.1.1991 versteigert an Nebel Basel | |||||
J-1151 | 660 | 19.4.1952 | 1.1.1973 | Liquidiert | ||||||
J-1152 | 661 | 28.4.1952 | 1.1.1991 | 1743 | 23.1.1991 versteigert an R. Dickmann Corona USA, Weitergabe für Planes of Frame Museum Chine, Kalifornien. NX152RD | |||||
J-1153 | 662 | 30.4.1952 | 29.5.1988 | Fliegermuseum Dübendorf | ||||||
J-1154 | 663 | 7.5.1952 | 1.1.1991 | 1925 | 23.1.1991 versteigert Rene Vultagio Seat-Garage in Pont de la Morge | |||||
J-1155 | 664 | 8.5.1952 | 4.1.1991 | 1894 | 23.1.1991 versteigert an Museé l`Air, Paris Bourge F. F-AZHZ | |||||
J-1156 | 665 | 19.5.1952 | 4.1.1991 | Musée de l'Aviation Militaire Clin d'ailes Payerne | ||||||
J-1157 | 666 | 14.5.1952 | 4.1.1991 | 1804 | Musée de l'Aviation Militaire Clin d'ailes Payerne | |||||
J-1158 | 667 | 29.5.1952 | 4.1.1991 | 1999 | 23.1.1991 versteigert an W. Fischer R.D. Carbon Ltd, Sierre | |||||
J-1159 | 668 | 29.5.1952 | 4.1.1991 | 1828 | 23.1.1991 versteigert an Gèrard Berger Sollies-Pont F. F-AZHJ. Armeè de l' air 4_LF | |||||
J-1160 | 669 | 30.5.1952 | 15.10.1987 | Absturz | Kollision mit Hang | Verbier | † Kpl JD. Fueg | PA | ||
J-1161 | 670 | 10.6.1952 | 4.1.1991 | 1770 | 23.1.1991 versteigert Hermann Häberli Wohlen | |||||
J-1162 | 671 | 18.6.1952 | 1.1.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1163 | 672 | 24.6.1952 | 1.1.1973 | Liquidiert | ||||||
J-1164 | 673 | 28.6.1952 | 4.1.1991 | 1792 | 23.1.1991 versteigert an P. Rütimann Mellingen. 1996 Weitergabe an Dr. La Vecchia Ascona | |||||
J-1165 | 674 | 28.6.1952 | 29.11.1967 | Absturz | Absturz in einer Regenzone bei Cheyres | Cheyres | † Kpl R. Gross | PA | ||
J-1166 | 675 | 28.6.1952 | 1.6.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1167 | 676 | 11.7.1952 | 4.1.1991 | 1743 | 23.1.1991 versteigert an S. Topen Cranfield GB. G-MKVI Cranfield Airport, Cranfield, GB | |||||
J-1168 | 677 | 11.7.1952 | 1.1.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1169 | 678 | 11.7.1952 | 4.1.1991 | Auf Sockel vor dem Haupteingang des Flugplatzes Samedan | ||||||
J-1170 | 679 | 23.7.1952 | 29.9.1990 | 1809 | Geschenk an I A F Italien Air Force 4-74 | |||||
J-1171 | 680 | 29.7.1952 | 1.1.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1172 | 681 | 23.7.1952 | 29.7.1974 | Abgabe an das Royal Air Force Museum GB | ||||||
J-1173 | 682 | 31.7.1952 | 4.1.1991 | 1938 | 23.1.1991 versteigert an Don Woods Andover GB. G-DHXX, LZ 551 | |||||
J-1174 | 683 | 1.8.1952 | 269 | 8.5.1956 | Bauchlandung | Triebwerkausfall Notlandung auf dem Flugplatz Emmen | Emmen | Wm Altherr | 8 | |
J-1175 | 684 | 22.8.1952 | 1.1.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1176 | 685 | 14.8.1952 | 4.1.1991 | 1954 | 23.1.1991 versteigert an Ae C. S. Raron. Auf Sockel in der Gemeinde Martigny | |||||
J-1177 | 686 | 21.8.1952 | 1.2.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1178 | 687 | 3.9.1952 | 4.1.1991 | 1808 | 23.1.1991 versteigert an Museé du Chateau de Savigny les Baumes Dijon F | |||||
J-1179 | 688 | 30.8.1952 | 4.1.1991 | 1890 | 23.1.1991 versteigert Jean Büeler Weinfelden | |||||
J-1180 | 689 | 3.9.1952 | 4.1.1991 | 23.1.1991 versteigert an G. Umrath. Weiterverkauf an Militärmuseum Full Reuenthal | ||||||
J-1181 | 690 | 13.9.1952 | 2.12.1981 | Absturz | unkontrolliert Fluglage bei Salins oberhalb von Sion | Salins | Wm E. | 6 | ||
J-1182 | 691 | 13.9.1952 | 1.5.1974 | Liquidiert | ||||||
J-1183 | 692 | 23.9.1952 | 4.1.1991 | 1930 | 23.1.1991 versteigert | |||||
J-1184 | 693 | 2.10.1952 | 4.1.1991 | 1650 | 23.1.1991 versteigert an Bergenfass in Karlstad Schweden. SE-DXY | |||||
J-1185 | 694 | 25.9.1952 | 4.1.1991 | 1832 | 23.1.1991 versteigert. Heute Armee-Museum Langenbruck | |||||
J-1186 | 695 | 2.10.1952 | 18.4.1959 | Absturz | Kollision mit Wasseroberfläche des Bodensees | Rorschach | † Wm H. Tscherne | 9 | ||
J-1187 | 696 | 27.10.1952 | 4.1.1991 | 1792 | 23.1.1991 versteigert an P. Denis Aero Phoenix Valence F | |||||
J-1188 | 697 | 10.10.1952 | 4.3.1964 | Absturz | unkontrollierte Fluglage | ombin | Kpl J. Imhof | PA | ||
J-1189 | 698 | 28.10.1952 | 1.1.1973 | Liquidiert | ||||||
J-1190 | 699 | 21.10.1952 | 1.6.1973 | Auf Sockel vor dem Haupteingang des Flugplatzes Sion | ||||||
J-1191 | 700 | 30.10.1952 | 4.1.1991 | 1780 | 23.1.1991 versteigert an J.P. Barbier Nimes F. F-AZIK | |||||
J-1192 | 701 | 30.10.1952 | 4.1.1991 | 1562 | 23.1.1991 versteigert an Ernst Wyler. Weitergabe an Association Warbirde Melun-Villaroche T. F-AZOP | |||||
J-1193 | 702 | 5.11.1952 | 4.1.1991 | 1782 | 2.3.1991 Verkauf an Maurice Valet, Pre Neuf in Ecuvillens. Weiterverkauf F-AZOP | |||||
J-1194 | 703 | 14.11.1952 | 1.1.1973 | Liquidiert | ||||||
J-1195 | 704 | 14.11.1952 | 4.1.1991 | 1828 | 23.1.1991 versteigert an Robert Steckler | |||||
J-1196 | 705 | 21.11.1952 | 4.1.1991 | 1891 | 23.1.1991 versteigert an G. Villa C.R.A.F SE-DXS | |||||
J-1197 | 706 | 22.11.1952 | 4.1.1991 | 1654 | 23.1.1991 versteigert an Cyrill Dvorak Rorschach. 19.4.2005 Eric Chardonnens HB-RVN | |||||
J-1198 | 707 | 27.11.1952 | 15.12.1988 | Bauchlandung | auf dem Flugplatz Sion. Totalschaden | Sion | ||||
J-1199 | 708 | 27.11.1952 | 4.1.1991 | 1702 | 23.1.1991 versteigert an J. Langeart in Creully. F-AZHH | |||||
J-1200 | 709 | 28.11.195 | 4.1.1991 | 1843 | 14.2.1991 Transport ins Verkehrshaus Luzern |