C-490 | C-3603 | 270 | 6.8.1943 | 24.8.1943 | Absturz bei Handgranaten Abruf beim Flugplatz in Payerne. Nach Abwurf explodierte ein Teil der Handgranaten. † Hptm R. Itten (Pil) UeG, † Oblt K. Hunziker UeG |
C-491 | C-3603 | 271 | 7.8.1943 | 25.4.1949 | Bei einer Beobachtungsaufgabe abgeschmiert Absturz Sirnach TG. † Wm H. Umiker (Pil) UeG, † Oblt W. Frickart (Bo) UeG |
C-492 | C-3603 | 272 | 18.8.1943 | 13.9.1965 | |
C-493 | C-3603 | 273 | 19.8.1943 | 15.7.1987 | 1946 Umbau zu Schleppflugzeug. 1972 Umbau zu C-3605 |
C-493 | C-3605 | 273 | 3.1.1972 | 15.7.1987 | 12.12.1987 versteigert an Jacues Duval in Rennes F. F-AZGC. |
C-494 | C-3603 | 274 | 27.8.1943 | 15.7.1987 | 1953 Umbau zu Schleppflugzeug mit Winde SZW-52. 1972 Umbau zu C-3605, |
C-494 | C-3605 | 274 | 27.6.1972 | 15.7.1987 | Heute als HB-RDB bei Verein Historic & Classic Airplanes, Rheinholzweg 6, 9423 Altenrhein, Schweiz |
C-495 | C-3603 | 275 | 21.9.1943 | 15.7.1987 | 1946 Umbau zu Schleppflugzeug. 1953 Umbau mit Winde SZW-52 ausgerüstet. 1972 Umbau zu C-3605, |
C-495 | C-3605 | 275 | 11.1.1973 | 15.7.1987 | 12.12.1987 versteigert an Kermit Weeks in Miami USA |
C-496 | C-3603 | 276 | 25.9.1943 | 31.12.1973 | |
C-497 | C-3603 | 277 | 11.10.1943 | 15.7.1987 | 1953 Umbau zu Schleppflugzeug mit Winde SZW-52. 1972 Umbau zu C-3605 |
C-497 | C-3605 | 277 | 2.5.1972 | 15.7.1987 | Fliegermuseum Dübendorf |
C-498 | C-3603 | 278 | 13.10.1943 | 15.7.1987 | 1953 Umbau zu Schleppflugzeug mit Winde SZW-52. 1972 Umbau zu C-3605 |
C-498 | C-3605 | 278 | 7.6.1972 | 15.7.1987 | 7.6.1972 Landeunfall in Dübendorf. Hptm A. Grundisch. Repariert |
C-499 | C-3603 | 279 | 27.10.1943 | 15.7.1987 | 1946 Umbau zu Schleppflugzeug. 1953 Umbau mit Winde SZW-52 ausgerüstet. 1972 Umbau zu C-3605 |
C-499 | C-3605 | 279 | 2.6.1972 | 15.7.1987 | 12.12.1987 versteigert an Kermit Weeks in Miami USA. Verkauft nach England G-CCYZ |
C-500 | C-3603 | 280 | 9.11.1943 | 8.5.1973 | 1946 Umbau zu Schleppflugzeug. 1953 Umbau mit Winde SZW-52 ausgerüstet. Startunfall in Ulrichen Kopfstand. Besatzung unverletzt. |
C-501 | C-3603 | 281 | 2.10.1943 | 15.7.1987 | 1945 Umbau zu Schleppflugzeug. 1973 Umbau zu C-3605 |
C-501 | C-3605 | 281 | 30.1.1973 | 15.7.1987 | 12.12.1987 an Auto- und Technikmuseum Sinsheim D |
C-502 | C-3603 | 282 | 9.10.1943 | 1.6.1972 | 1945 Umbau zu Schleppflugzeug. 1953 Umbau mit Winde SZW-52 ausgerüstet. 1967 Umbau zu C-3605. |
C-502 | C-3605 | 282 | 19.8.1968 | 1.6.1972 | Prototyp der C-3605, das Flugzeug wich stark von der Serienausführung ab, weshalb es am 1.6.1972 liquidiert wurde. |
C-503 | C-3603 | 283 | 15.10.1943 | 31.12.1973 | 1945 Umbau zu Schleppflugzeug. Ausgerüstet mit Schleppsack, Ausstossrohr auf Rumpfoberteil. 1953 Umbau mit Winde SZW-52 ausgerüstet |
C-504 | C-3603 | 284 | 19.10.1943 | 2.3.1945 | Absturz am Nordhang des Stockhorns BE. † Lt M. Hardmeyer (Pil) UeG, † Gfr J. Küntler (SchlM) DMP |
C-505 | C-3603 | 285 | 10.11.1943 | 31.12.1973 | 1953 Umbau zu Schleppflugzeug mit SZW-52 Winde. |
C-506 | C-3603 | 286 | 30.11.1943 | 17.4.1970 | 1953 Umbau zu Schleppflugzeug mit SZW-52 Winde. Flugplatz Samedan GR. Nach dem Einsatz landete das Flugzeug mit eingezogenem Fahrwerk auf der Hartbelagspiste. Adj Uof N. ZFK 5, F. L. (SchlM) |
|