A-92 | Bücker Bü 131B Jungmann | 20 Rdf | 11.6.1943 | 14.7.1945 | HB-EVA. Verkauf nach England G-ASLI später ZS-BUC |
A-93 | Bücker Bü 131B Jungmann | 4 | 14.10.1943 | 9.6.1955 | HB-RAF ab 9.6.1955 HB-UTY |
A-94 | Bücker Bü 131B Jungmann | 7 | 10.4.1943 | 14.7.1945 | HB-OSE. Verkauf nach Italien I-GEVA |
A-95 | Focke-Wulf Fw 44F Stieglitz | 462 | 26.4.1945 | 1.6.1953 | Interniert NV+KF Flucht nach Dübendorf. |
A-96 | Stinson L-5A Sentinel | 299186 | 12.12.1944 | 22.10.1945 | Interniert. HB-TRY Es ist das Originalflugzeug, welches im Oktober 1944 bei einer Grenzverletzung im schweizerischen Jura von der Infanterie-Flab angeschossen wurde, dann eine Notlandung durchgeführte. |
A-96 | Fieseler Fi 156C-1 Storch | 4299 | 12.06.1940 | 14.07.1945 | Requiriert vorher zivil HB-ARU Aero-Gesellschaft in St.Gallen; 1965 Übergabe an das Deutsche Museum München. |
A-97 | Fieseler Fi 156C-3 Storch | 8063/1943 | 19.3.1943 | 31.12.1962 | Interniert CN+EL Notlandung in Samedan, 1965 Übergabe an das Verkehrshaus der Schweiz, Luzern. |
A-98 | Fieseler Fi 156C-3 Storch | 1144/1943 | 19.3.1943 | 20.7.1948 | Interniert TI+VR Notlandung in Samedan, Kollision mit Gelände südlich Albulapass GR. Oblt K. Sempert |
A-99 | Fieseler Fi 156C-3 Storch | 770 | 13.12.1948 | 31.12.1962 | |
A-100 | Fieseler Fi 156C-3 Storch | 1685/1944 | 8.5.1945 | 31.12.1962 | Interniert RN+VJ in Chur gelandet, Befindet sich heute im Fliegermuseum Dübendorf. |
A-101 | Pilatus PC-21 | 103 | 27.8.2008 | aktiv | Die Kennung A-101 wurde bereits für Pilatus P2 vergeben. Erstflug 20.07.07 als HB-HYA. |
A-101 | Pilatus P-2.01 | 20 | 10.10.1945 | 21.5.1981 | Prototyp, 1945 als HB-GAB Immatrikuliert, ab 1946 A-101, ab 1949 U-101. |
A-102 | Pilatus PC-21 | 104 | 27.8.2008 | aktiv | Die Kennung A-102 wurde bereits für Pilatus P2 vergeben. Erstflug 23.08.07 als HB-HYB. |
A-102 | Pilatus P2-03 | 22 | 9.6.1948 | 11.9.1957 | Notlandung in Bönigen infolge Motorversagen. Fw T. Fl St 19 |
A-103 | Pilatus PC-21 | 105 | 5.5.2008 | aktiv | Die Kennung A-103 wurde bereits für Pilatus P2 vergeben. |
A-103 | Pilatus P-2.05 | 23 | 31.5.1947 | 30.5.1981 | ab 1965 U-103 |
A-104 | Pilatus PC-21 | 106 | 5.5.2008 | aktiv | Die Kennung A-104 wurde bereits für Pilatus P2 vergeben. |
A-104 | Pilatus P-2.05 | 24 | 30.7.1947 | 30.5.1981 | ab 1965 U-104 |
A-105 | Pilatus PC-21 | 107 | 5.5.2008 | aktiv | Die Kennung A-105 wurde bereits für Pilatus P2 vergeben. |
A-105 | Pilatus P-2.05 | 25 | 26.9.1947 | 30.5.1981 | ab 1965 U-105 |
A-106 | Pilatus PC-21 | 108 | 5.5.2008 | aktiv | Die Kennung A-106 wurde bereits für Pilatus P2 vergeben. |
A-106 | Pilatus P-2.05 | 26 | 13.10.1947 | 30.5.1981 | ab 1965 U-106 |
A-107 | Pilatus PC-21 | 153 | 12.4.2012 | aktiv | Die Kennung A-107 wurde bereits für Pilatus P2 vergeben. |
A-107 | Pilatus P-2.05 | 27 | 10.11.1947 | 30.5.1981 | ab 1965 U-107 |
A-108 | Pilatus PC-21 | 154 | 12.4.2012 | aktiv | Die Kennung A-108 wurde bereits für Pilatus P2 vergeben. |
|