A-17 | Bücker Bü 131B Jungmann | 26 | 14.6.1938 | 31.5.1957 | Notlandung infolge Kurbelwellenbruch. Flugzeug stark beschädigt und liquidiert. |
A-18 | Bücker Bü 131B Jungmann | 27 | 28.6.1938 | 31.12.1971 | HB-UUK. Umbau auf Bü 131 APM mit Lycoming Motor 150 PS. Verkauf nach Deutschland als D-EAUK |
A-19 | Bücker Bü 131B Jungmann | 28 | 4.7.1938 | 2.7.1960 | HB-URC. Verkauf nach Deutschland D-ECAQ |
A-20 | Bücker Bü 131B Jungmann | 29 | 11.7.1938 | 31.12.1971 | HB-UUL. Umbau auf Bü 131 APM mit Lycoming Motor 150 PS. |
A-21 | Bücker Bü 131B Jungmann | 30 | 18.7.1938 | 31.12.1971 | HB-UVG |
A-22 | Bücker Bü 131B Jungmann | 31 | 27.7.1938 | 31.12.1971 | HB-UUM |
A-23 | Bücker Bü 131B Jungmann | 32 | 26.7.1938 | 2.8.1951 | Liqudiert |
A-24 | Bücker Bü 131B Jungmann | 33 | 11.8.1938 | 9.7.1960 | HB-URD |
A-25 | Bücker Bü 131B Jungmann | 34 | 12.8.1938 | 31.5.1961 | HB-URG |
A-26 | Bücker Bü 131B Jungmann | 37 | 19.2.1939 | 9.6.1961 | HB-URN. Umbau auf Bü 131R mit Lycoming Motor 180 PS. |
A-27 | Bücker Bü 131B Jungmann | 38 | 23.2.1939 | 31.12.1971 | HB-UVA |
A-28 | Bücker Bü 131B Jungmann | 39 | 23.2.1939 | 31.12.1971 | HB-UVB |
A-29 | Bücker Bü 131B Jungmann | 40 | 24.2.1939 | 21.8.1961 | HB-URR. Umbau auf Bü 131 APM mit Lycoming Motor 150 PS. 1974 Zerstört bei Hallenbrand auf dem Flugplatz Speck. |
A-30 | Bücker Bü131B Jungmann | 41 | 28.2.1939 | 31.12.1971 | HB-UUN. Umbau auf Bü 131 APM mit Lycoming Motor 150 PS. |
A-31 | Bäcker Bä 131B Jungmann | 42 | 21.3.1939 | 31.12.1971 | HB-UUO. Umbau auf Bä 131 APM mit Lycoming Motor 150 PS. |
A-32 | Bücker Bü 131B Jungmann | 43 | 21.3.1939 | 21.7.1956 | HB-USP. 18.5.1962 Flugunfallam Gotthard. |
A-33 | Bücker Bü 131B Jungmann | 44 | 23.3.1939 | 14.8.1954 | HB-UVZ |
A-34 | Bücker Bü 131B Jungmann | 45 | 23.3.1939 | 2.10.1954 | HB-UTD. Umbau auf Bü 131R mit Lycoming Motor 180 PS |
A-35 | Bücker Bü 131B Jungmann | 46 | 24.3.1939 | 8.6.1961 | HB-UTM. Verkauf nach Italien I-BUCK |
A-36 | Bücker Bü 131B Jungmann | 47 | 14.4.1939 | 25.7.1961 | HB-URF |
A-37 | Bücker Bü 131B Jungmann | 48 | 14.4.1939 | 6.11.1951 | HB-URS. 9.6.1964 Flugunfall am Piz Borell |
A-38 | Bücker Bü 131B Jungmann | 49 | 14.4.1939 | 1.9.1954 | HB-UTR. Verkauf nach Deutschland D-EJTR |
A-39 | Bücker Bü 131B Jungmann | 50 | 15.4.1939 | 12.10.1954 | HB-UUP. Umbau auf Bü 131 APM mit Lycoming Motor 150 PS. Verkauf nach England G-BHGZ |
A-40 | Bücker Bü 131B Jungmann | 51 | 16.4.1939 | 12.10.1954 | HB-UTH. Umbau auf Bü 131R mit Lycoming Motor 180 PS. Verkauf nach Österreich OE-AKH. Verkauf Nach Schweiz HB-UTH |
A-41 | Bücker Bü 131B Jungmann | 52 | 3.5.1939 | 31.12.1971 | bis 1981 als HB-UTK. Verkauf nach Deutschland F-EAZO. Ab 2013 in Schweden als SE-AIK. |
|