U-320 | North American AT-16 Harvard IIB | | 16.7.1949 | 6.8.1964 | Notlandung Flugplatz Emmen. Am 25.8.1966 nach Kloten überführt für Feuerwehr- und Rettungsübungen |
U-321 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-11 | 16.7.1949 | 12.2.1968 | |
U-322 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-324 | 16.7.1949 | 16.9.1969 | G-AXCR am 10. April 1969 von Dübendorf über Kloten und Köln nach London überflogen |
U-323 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-201 | 3.9.1949 | 16.9.1969 | Skyparts Hausen am Albis sollte wieder flugtüchtig gemacht werden |
U-324 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-26 | 4.8.1949 | 16.9.1969 | |
U-325 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-608 | 4.8.1949 | 16.9.1969 | |
U-326 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-302 | 5.8.1949 | 16.9.1969 | |
U-327 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-47 | 29.9.1949 | 12.2.1968 | Am 20.2.1965 Notlandung auf dem Aletschgletscher. Flugzeug repariert mit Teilen der U-320. Am 26.2.1968 für Filmzwecke nach Österreich verkauft |
U-328 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-545 | 3.9.1949 | 12.2.1968 | Fliegermuseum Dübendorf. |
U-329 | North American AT-16 Harvard IIB | | 29.9.1949 | 9.5.1951 | Absturz nach Motorstörung Mairengo TI. † Kpl M. Bridevaux Pa bei Fallschirmabsprung getötet |
U-330 | North American AT-16 Harvard IIB | 14A-1104 | 10.10.1949 | 16.9.1969 | |
U-331 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-183 | 10.10.1949 | 12.2.1968 | |
U-332 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-560 | 6.10.1949 | 16.9.1969 | |
U-333 | North American AT-16 Harvard IIB | | 6.10.1949 | 18.6.1952 | Notlandung Wallisellen ZH. Oberst S. Eggenberger Kdt Ueg |
U-334 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-723 | 6.10.1949 | 12.2.1968 | |
U-335 | North American AT-16 Harvard IIB | 14A-809 | 21.10.1949 | 7.2.1968 | Zerstört bei Hangareinsturz in Meiringen |
U-336 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-544 | 17.10.1949 | 12.2.1968 | |
U-337 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-768 | 17.10.1949 | 16.9.1969 | |
U-338 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-139 | 17.10.1949 | 16.9.1969 | |
U-339 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-181 | 23.11.1949 | 12.2.1968 | |
U-340 | North American AT-16 Harvard IIB | 14-758 | 11.11.1949 | 16.9.1969 | |
U-1001 | De Havilland D.H. 115 Mk 11/55 Vampire-Trainer | 861 | 15.9.1953 | 22.5.1985 | 1960 Umbau auf D.H. 115 Mk 55 nachher U-1201 |
U-1002 | De Havilland D.H. 115 Mk 11/55 Vampire-Trainer | 862 | 9.9.1953 | 7.9.1988 | 1960 Umbau auf D.H. 115 Mk 55 nachher U-1202 |
U-1003 | De Havilland D.H. 115 Mk 11/55 Vampire-Trainer | 863 | 5.12.1953 | 7.12.1991 | 1960 Umbau auf D.H. 115 Mk 55 nachher U-1203. Simulator im Fliegermuseum Dübendorf |
U-1004 | De Havilland D.H. 115 Mk 55 Vampire-Trainer | 864 | 13.1.1956 | 1.1.1991 | 1.6.1957 neue Immatrikulation U-1204 |
|